News

Weiterbildung Ernährungsberater für Pferde bei Heid Hermann

Zur Zeit besuche ich die Onlineschule bei Hedi Hermann. Ich absolviere dort eine Ausbildung als Ernährungsberater für Pferde. Dieses Thema beschäftigt mich schon lange und ich freue mich sehr, dass ich diese Ausbildung machen darf. 
Die Ausbildung dauert bis im November, danach darf ich mich als Ernährungsberaterin auf den Weg in diverse Stallungen begeben. Ich freue mich auf diese Weise beim Horselove noch eine weitere Dienstleistung anzubieten. Die Ernährung hat nämlich viele Auswirkungen auf ein erfolgreiches Training und gut trainierte Pferde. Es ist wichtig, dass die Pferde ausreichend versorgt sind und allfällige Mängel gedeckt werden, um so spätere Schäden zu minimieren. 
Horselove freut sich auf den Abschluss der Weiterbildung und somit auch als ein neuer Schritt in die Zukunft.